× Kleiner Tipp:
Bleib sachlich, nenne Deine Steam-ID und sei ehrlich, wenn Du weißt, dass Du selber schuld bist
Jeder geschriebenene Beitrag muss erst von einem Admin geprüft und freigeschaltet werden.

Bleib sachlich, nenne Deine Steam-ID und sei ehrlich, wenn Du weißt, dass Du selber schuld bist
Jeder geschriebenene Beitrag muss erst von einem Admin geprüft und freigeschaltet werden.

Topic-icon Bitte um Entbannen und Entschuldigung

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #709

Hallo lieber FFN-Clan,
ich wurde anscheinend leider am 13.07.2015 um 01:34Uhr von einem Admin gebannt. Leider war ich da etwas betrunken und weiß nicht mehr warum. :/
Wegen Cheatens wohl kaum ;)

Ich würde gern wissen, welche Gründe es an diesem Abend gab, mich zu bannen.
Dann würde ich mich natürlich dafür entschuldigen.. das mach ich jetzt schon. Entschuldigung! :(

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar ;)

Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #712

Ich bin mal nicht so.

Du sollst noch eine Chance bekommen. Und dies war dein Banngrund :

Unnützes Zeug auf dem server sabbeln im besoffenen Kopf, was keinen interessiert hat.

Später wurde erst gegenüber einem Spieler und dann gegenüber allen ausfallend.

Nach einem Kick kam er wieder auf den Server und hat alle Geiseln erschossen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden

Login

Verbrauchertipps

Anti-Cheat

QR-Code der Seite :

Zum Seitenanfang