Social Network

Der Clan wurde von snoopass (Mark) ins Leben gerufen.

Nachdem er in seinem alten Clan das Amt des Server-Admins niedergelegt hatte, aber weiter an Servern basteln wollte, legt er sich einen eigenen root-Server zu und startete quasi am 04.08.2009 mit der Errichtung des Clans. Zeitgleich wurde die Domain ffn-clan.de beantragt und eine Homepage erstellt.

Ende November 2009 hat snoopass sich dann entschlossen den alten Clan zu verlassen und sich voll und ganz dem Projekt “Fun Fighter Niedersachsen” zu widmen. Am 19.12.2009 wurde sofort mit dem Beta-Test von Teamspeak 3 begonnen.

Über die Weihnachtstage 2009 wurde ein kleines X-Mas-Event gestartet, danach wurde beschlossen in unregelmäßigen Abständen ein Event durchzuführen.

Ende Januar wurde verkündet, dass ein neuer leistungsstärkerer root-Server angeschafft wird, außerdem wurde ein Clankonto eingerichtet, da sich die ersten Member angekündigt hatten.

Am 28.01.2010 war der neue Server da und es konnte mit dem Einrichten begonnen werden. Im Februar wurde eine 3er-Leadermannschaft bestehend aus snoopass, Tbenji und Chris installiert. Nachdem mehrere Bugs behoben worden sind, konnte am 09.02.2010 verkündet werden, dass der Server-Umzug abgeschlossen ist.

Neben einigen Fullmembern konnte Ende Februar Lara als erste Fullmemberin begrüßt werden.

April 2010: Der Server “Zuchthaus” füllt sich allmählich, abends ist der Server sogar voll.

Mai 2010: Unsere Stammspieler zocken den Server morgens von sich aus an. :o) (Danke dafür!)

Zum einjährigen Clanbestehen wurde Anfang August ein Geburtstagsevent gestartet.

Mitte August: Die Homepage bekommt einen neuen, modernen Anstrich.

Das 1.FFN-Funwarturnier hat am 02.Oktober 2010 das Team von 2Intensive gewonnen.

Am 03.10.2010 registriert sich mit Chica die 100. Person auf der Homepage.

Im November 2010 wurde spontan ein 80er- und 90er-Jahre-Event (mit Musik aus diesem Zeitraum) durchgeführt. Aufgrund der großen Nachfrage wurde dies an den Adventswochenenden wiederholt. Außerdem wurde ein Adventskalender auf der HP installiert, bei dem die Mitspieler diverse Gewinne (Musik, reservierter Slot uvm.) einstreichen konnten.

Anfang Januar holt der FFN-Clan zum größten Schlag gegen die Cheaterszene aus und bannt gut 1.500 Accounts von Cheatern.

Login

Verbrauchertipps

Anti-Cheat

QR-Code der Seite :

TS3 - IP + Port : ts.ffn-clan.de:9987

.: ffn | Zuchthaus

.: ffn | Geburtstagskinder

.: ffn | War - Übersicht

vs. Dreckig Feige und Gemein 24 : 36
FUN-Liga
vs. Myencore 10 : 50
FUN-Liga
vs. no aim but fame 17 : 31
FUN-Liga
vs. Killercombo 36 : 24
FUN-Liga
vs. Baller´ Hardy & Friends 30 : 18
FUN-Liga

Paypal - Spenden

Zum Seitenanfang