Mit dem heutigen Tage haben mal wieder ein parr Neuigkeiten auf dem Server Einzug gehalten.


Punkt 1 :

Betrifft die weiblichen Spielermodells, diese wurden gegen eine der ogrinalen Spielermodells angelegten Spielermodells ausgetauscht. So daß es jetzt nicht mehr zu Verwechslungen kommen sollte.

Du bist weiblich und hast noch kein weibliches Spielermodell bei uns, dann melde dich bei uns im TS : ts.ffn-clan.de:9987, damit wird uns davon überzeugen können, daß du weiblich bist und wir dich dann für ein weibliches Spielermodell freischalten können.

Punkt 2 :

Betrifft die Bot-Modells. Die bisherigen TF2-Sniper-Models der Bots wurden gegen die frei gewordenen alten weiblichen Spielermodels ( L4D-Zoey mit roter/blauer Jacke ) ausgetauscht.

Punkt 3 :

Wurfmesser - Auf AIM, AWP GG, FY, und Glass-Maps wurden testweise Wurfmesser freigeschaltet. Hierbei hat jeder Spieler pro Runde 3 Wurfmesser.


Sollten irgendwelche Probleme auftreten oder irgendwelche Fragen haben, meldet diese bitte einfach hier im Forum.

Eure Fun Fighter Niedersachsen

Login

Verbrauchertipps

Anti-Cheat

QR-Code der Seite :

.: ffn | Geburtstagskinder

.: ffn | War - Übersicht

vs. Dreckig Feige und Gemein 24 : 36
FUN-Liga
vs. Myencore 10 : 50
FUN-Liga
vs. no aim but fame 17 : 31
FUN-Liga
vs. Killercombo 36 : 24
FUN-Liga
vs. Baller´ Hardy & Friends 30 : 18
FUN-Liga

Paypal - Spenden

Zum Seitenanfang